logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » World of Warcraft » User-Interface Addons Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 18:22


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Normale Addons als "Third Party"
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 18:18 
Spinnensammler

Registriert: 02.02.2008, 16:04
Beiträge: 1
Wohnort: Neuss
Ahoi!
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass wg. gebrauchs von "Third Party Software" meine Konto vorübergehend gesperrt wurde!
Die mail kam heute um 16 Uhr und ich war das letzte Mal gestern abend um 22 Uhr on...
Ich habe auch - jedenfalls nicht wissentlich - irgendwie sowas laufen, wie farm bots oder sowas...
Ich habe nur normale Addons laufen!
Hat jemand eine Ahnung, wie ich rausbekommen kann, welche "Third Party Software" da genau gemeint ist? Aus der Mail geht nichts hervor!
Ich bin etwas "verwirrt", bzw. verängstigt...
Hat jemand da eine Ahnung, bzw. einen Tip, was ich da machen kann?
Ich bin mir nicht sicher, dass es damit getan ist einfach auf die mail zu antworten...

thx 2 all

Isi[size=18][/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 19:28 
Murlocverhauer

Registriert: 21.11.2008, 12:08
Beiträge: 44
check erstmal ob die mail echt ist
klicke aber keine links in der mail an

vor einer weile war eine rundmail von blizzard das auf diese art versucht wird accouts zu klaunen !!!!!!!!!!

und soweit ich weiss teilt blizzard nur auf nachfrage mit das dein acc gesperrt wurde

soll heissen du willst einloggen und dann kommt die meldung im client selbst wie die aussieht ka daraufhin kannst dich dann erkundigen warum die sperre bekommen hast ^^

standart ist eh mitarbeiter von blizzard fragen dich NIE nach deinem passwort oder sonstige account daten , die zur passwort rücksetzung usw nötig sind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » World of Warcraft » User-Interface Addons Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 18:22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum
Datenschutz