Add-on Updater

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Add-on Updater

Beitrag von Xerwanthia »

Hi liebe Wowler,

bin auf der Suche nach einem vernünftigen Addon-Updater auf die Seite Curse gestoßen.

Hier -> http://www.curse.com/client/ Kann man sich den Clienten runterladen. Man muss sich allerdings vorher einmal anmelden um den Dienst nutzen zu können.

Es gibt davon noch eine Premiumversion, für die man allerding blechen muss. (und das auch nur um alle Updates auf einmal zu erhalten) ansonsten gilt: Einmal am Tag suchen lassen und rechtsklick Update...feddisch :) Allerdings ist MobMap nicht unterstützt, der muss gesondert geupdatet werden :)

Auch kann man damit sehr gut neue Addons finden... meiner Meinung nach der beste und komfortabelste Updater.

LG Xerwanthia
PijeyxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2008, 18:27
Wohnort: Rippberg

Re: Add-on Updater

Beitrag von PijeyxXx »

Also ich für meinen Teil finde da "WoWMatrix" um Längen besser!

+Alle Addons werden Unterstützt
+1 Klick und es Aktualisiert alle vorhandenen Addoons automatisch
+Sehr einfach in der Bedienung
+Neue Addons direkt downloadbar und automatische installation
ICH bin ICH, DU bist DU...
bist DU ICH dann bin ICH DU!!!

VeRwIrReNd??
.
.
.
RiChTiG!!! :Pq:
Cyrius
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2010, 22:04

Re: Add-on Updater

Beitrag von Cyrius »

Ich benutze beide zusammen... da einige addons von curse nciht erkannt/gefunden werden, aber auch wowmatrix findet nicht immer alle.
Doof nur, das des öfteren verschiedende versionsnamen vorhanden sind. z.b. kann ich ab und zu recount über wowmatrix updaten um danach von curse eine nachricht zu sehen, das für recount ein update verfügbar ist.. und dann geht das immer hin und her :D
Antworten