Video von WOW

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Jassy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2009, 15:28

Video von WOW

Beitrag von Jassy »

hi ihr

such nen gutes Programm mit dem ich Szenen von Wow auf Video bannen kann zb für Gildenvideos oder Videos von Intancen usw

hab jetzt schon Fraps ausprobiert aber da is ja immer werbung oder die framezahl im bildschirm


danke im voraus für eure Vorschläge
Cyrius
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2010, 22:04

Re: Video von WOW

Beitrag von Cyrius »

benutze selber fraps... kann man alles einstellen und ändern, so das im fertigem video keine werbung oder die fps zu sehen sind. aber ACHTUNG: bei langen videos, eine festplatte auswählen die REICHLICH platz hat, da das video bei mir in der bildschirm-auflösung aufgenommen wird... und dsa bei HD ergibt SEHR große videodateien!
Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Video von WOW

Beitrag von Rallozek »

fraps und zum bearbeiten sony vegas :) musst dich natürlich etwas einfuchsen!
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!
Antworten