Quest Samuel Flipp *help* Undead

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
TesTament
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2005, 02:03
Kontaktdaten:

Quest Samuel Flipp *help* Undead

Beitrag von TesTament »

Hallo,

seit mitlerweile 5 Stunden suche ich nach diesem Menschen.

Er soll Nordöstlich der ersten Stadt sein aber ich habe mittlerweile alles gesucht und finde den nicht, bitte help me

Danke
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Versuche das hier zu finden: www.thottbot.com
Benutzeravatar
TesTament
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2005, 02:03
Kontaktdaten:

Beitrag von TesTament »

Ist leider alles english

Es ist eines der ersten Quest das müsste doch einer wissen :(
Benutzeravatar
Beazelia
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2005, 03:20

Beitrag von Beazelia »

Direkt außerhalb der Stadt ist so ein kleines Lager mit Zeltdach und Lagerfeuer. Wenn ich mich recht erinner, befindet es sich hinter einem kleinen Hügel (von der Stadt aus gesehen). Dort befinden sich einige Gestalten, die alle einen eigenen Namen besitzen. Einer von diesen ist dieser Samuel.
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.
(Disraeli, Benjamin)
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

meistens ist samuel jedoch schon von anderen spielern gekillt worden! ist wie bei sarkoth bei den orcs/trollen...egal... jedenfalls wie gesagt an nem zeltlager, da hängen 5 (glaub ich) zombies rum, einer ist der gesuchte. aber frag doch einfach mal einen ingame ob er dich hinführt :wink:

mfg (außer an die GMs) Ghetto-master
Antworten