moonglade

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
zadiac
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 11.02.2005, 01:00

moonglade

Beitrag von zadiac »

also ich bin mit mein druiden nach moonglade habe da den quest gemact und dann sagt der ich soll zurück nach thunder blood. aber wie :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Beazelia
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2005, 03:20

Beitrag von Beazelia »

Mit dem Greifenreiter vielleicht? Thunder Bluff sollte ja eigentlich als Station schon freigeschaltet sein, weil Du ja auch irgendwie nach Moonglade gelangt sein muss. Gehe zumindest davon aus, dass es dort auch einen Greifenreiter gibt. Laut Karte gibt es jedenfalls eine direkte Verbindung nach Thunder Bluff.
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.
(Disraeli, Benjamin)
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

du mußt deine seelensteinbenutzen sonnst kommst du nicht weg. Mit dem Greifenreiter geht es nicht
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

In Moonglade gibt es doch einen Thunder Bluff Greifenmeister (nur für Druiden), darfst nur nicht den im Süden nehmen, der ist nur für Felwood und Winterspring (und überhaupt ist der nicht Druiden-only)
Benutzeravatar
Ninjada
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 11.02.2005, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjada »

Tankynator hat geschrieben:In Moonglade gibt es doch einen Thunder Bluff Greifenmeister (nur für Druiden), darfst nur nicht den im Süden nehmen, der ist nur für Felwood und Winterspring (und überhaupt ist der nicht Druiden-only)
was redest du denn für ein wirrwarr? *fg*

aber du hast recht.
es gibt einen flugmeister der nach thunder bluff fliegt.
und logisch ist der druiden only, da nur druiden sich nach moonglade teleporten können.

also entweder ruhestein oder fliegen.
I'll bet you
I'll get you
I'll reach you
I'll teach you
I'll take you
I'll make you
Antworten