druiden quest

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
tai
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2005, 23:25

druiden quest

Beitrag von tai »

hi

ich habe das druiden quest wo ich die flachen in den mondbrunnen füllen muss jetzt soll ich zu einen erzdruiden gehen aber ich finde den nicht kann mir bitte einer weiter helfen

thx
tai
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ganz generell kann ich euch nur empfehlen einfach mal ingame im allgemeinen Chat nachzufragen. Dort kann euch eigentlich immer sofort geholfen werden. Einfach freundlich fragen, dann erhält man eigentlich auch immer eine gute Antwort.
Da ich nie Druide gespielt habe, kann ich dir aber leider auch nicht sagen, wo sich die gesuchte Person befindet.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Hello Kitty!
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2004, 10:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hello Kitty! »

Der Erz-Druide ist in Darnassus im Druiden-Viertel, ganz oben im Haus (2.Stock)
Antworten