Schurkenquest (Die Shattered Hand

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Simran
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2005, 19:22

Schurkenquest (Die Shattered Hand

Beitrag von Simran »

das Quest heißt Die shattered Hand.

Der Troll Tazan treibt handel mit den Piraten bei Ratchet.
Er hathat informationen ,die ich haben muss.
Tötet ihn und bringt mir sein Ranzen.

Wo find ich denn Troll Tazan?

Hab Ratchet schon abgesucht, und da ist er nicht.

oder muss ich wo anders schauen.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

versuch's mal südlich von ratchet, die küste runter bei den freibeutern, ich glaub da hab ich mal einen gesehen der so hieß.
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

zusrum hat geschrieben:versuch's mal südlich von ratchet, die küste runter bei den freibeutern, ich glaub da hab ich mal einen gesehen der so hieß.
Ja, da treibt er sich rum. Wenn Du ein Stückchen südlich läufst kommt auf der rechten Seite ein Zaun und ein Weg, der nach oben führt. In der Gegend sollte er sein.

Stufe 12 oder 13, kein Elite.

Grüsse

WW
Simran
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2005, 19:22

Beitrag von Simran »

hab geschaut aber leider ist da keiner :(

wo könnt er noch sein?
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Vielleicht war er ja grade tot ;)

Wenn du direkt von Ratched an der Kueste entlang gehst (dem Weg folgend) dann kommen die ersten Seeraeuberlager. Direkt bei dem Weg der rechts nach oben fuehrt muss der sein (hab ihn grade vor mir). Evtl laeuft der auch mal zu den zelten da, aber weit kann er nicht sein
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
Simran
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2005, 19:22

Beitrag von Simran »

danke hab es gefunden.


aber nun wieder ein problem jetzt muss ich ein Schlüssel finden.

Das quest heißt ( Die Hattered hand)
Aber da stehe nicht wo nur das , der schlüssel bei Gamon ist und er ein Trunkenbold ist.

und das ich in der Taverne vermutlich finde, aber welche Taverne?

welche ist gemeint?

weiß es einer .
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

die in orgrimmar

wenn du durch's haupttor in die stadt kommst ist es das zweite gebäude auf der rechten seite.
Antworten