NachtElfen Druiden Level 10 Quest...bitte helft mir :(

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Leggi
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2005, 21:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NachtElfen Druiden Level 10 Quest...bitte helft mir :(

Beitrag von Leggi »

Hi Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich als NE Druiden Spieler gerade Level 10 erreicht und wollte nun die Quest machen, die mir die Technik "Bärengestalt" gibt.Aber diese scheint mir etwas unmöglisch zu sein, da ich immer, wenn ich in die Höhle komme sterbe, weil die Monster, die sich dort befinden, nur 1-2 Schläge brauchen, um mich zu töten.Da die Monster ja auch nicht nah an mir dran sein müssen, um mich zu treffen, bringt wegrennen auch nichts, zumal ja alle 10m gleich ein neues Monster steht.Was soll ich machen?

PS:Wenn ich sterbe und mein Geist dahin bewege, dann belebe ich mich wieder, und bin innerhalb von 3 Sekunden wieder tot.

Was soll ich machen?
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Freunde fragen, ob sie dir dabei helfen können...:wink:
Leggi
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2005, 21:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Leggi »

Ich habe keine Freunde, zumindest keine bei WoW, die NE und Druide sind.
Ich bin weiter, aber kann mir jemand sagen, wie ich mich in den CHannel
[1. Allgemein] einloggen kann?
Benutzeravatar
HeiligerGeist
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 129
Registriert: 03.01.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HeiligerGeist »

/1 text
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Es gibt bestimmt im "Suche Gruppe"-Channel einige Leute die mit dir in die Hoehle gehen, auch wenn sie keine Druiden sind. Aber mal so ne frage, welche farbe hat die Quest in deinem Questlog? Wenn die rot oder orange ist, solltest du wirklich nur mit einer Gruppe rein, oder warten bis du noch 2-3 lvl machst.

Achja: 1-2 Schlaege und du bist tot? hast du deine Ruestung auch nicht im Schrank vergessen? :D
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
Antworten