Hexenmeister Klassenquest (Herzen der Reinen)

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
warcraftzocker
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2005, 19:55

Hexenmeister Klassenquest (Herzen der Reinen)

Beitrag von warcraftzocker »

Hallo!

Also ich bin untoter Hexenmeister lvl 20 und habe den Klassenquest angenommen! Dort muss ich 2 Typen killen den einen habe ich schon (das war ja einfach im süden von silberwald), doch den anderen finde ich nicht!
Kann mir jemand sagen wo der ist? Der soll in einem sumpfland sein oder so!
Aus andenn Foren habe ich erfahren das der irgendwie nähe Orimar sein soll,
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schon mal im voraus!
MFG Marcel
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Entschuldige wenn ich jetzt nicht direkt helfe aber ich habe die gleiche quest nur ein schritt davor. Stimmt es das ich für die Quest zuerst nach Kalimdor reisen muss? ins Horde Teretorium?

Edit: Ich bin ein Mensch und verstehe nicht wieso ich gerade da hin muss
Benutzeravatar
Hirnbrand
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2007, 19:18

Hexenmeister - LVL 23 Scubbus Quest -

Beitrag von Hirnbrand »

ich hätte ebenso zu diesem Quest einige Fragen... da aber niemand antwortet, brauche ich hier auch bestimmt keine Fragen zu stellen... oder sehe ich das irgenwie falsch?!

Komme in Brachland an und werde unverzüglich zum Tode verurteilt und das auch noch ohne vorher mit jemandem geredet zu haben... die Horde kennt dabei wohl eher kein Pardon... naja, es wird jeder Spieler der Horde ebenso von der Allianz eleminiert... wie kann ich denn nun dort weiter kommen?

oder sollte ich einen neuen Thread eröffnen??
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Re: Hexenmeister - LVL 23 Scubbus Quest -

Beitrag von Beetle »

Hirnbrand hat geschrieben:... da aber niemand antwortet, brauche ich hier auch bestimmt keine Fragen zu stellen... oder sehe ich das irgenwie falsch?!
Püh ... :wink:

http://wow.freierbund.de/index.php?pID= ... 20551&eo=1 ... 1.Teil der Hexenquest. Etwas weiter unten steht dann der next Teil und so weiter.

...und wenn ich Dich richtig deuten kann, Mr.Hirnbrand, dann spielst Du auf einem PvP-Server, oder ? Sollte dem so sein und Du hast JETZT schon ein Prob mit "geganked werden", dann wechsel lieber auf ein PvM-Server.


Beetle
Rexxar
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2007, 17:56

Die Kugel von Soran´ruk

Beitrag von Rexxar »

also ich spiele einen 39 mensch hexenmeister und ahbe bereits lv 20 nachdem ich den succubus bekommen habe die quest die : Die Kugel von Soran´ruk angenommen.bis jetzt hab eihc diese quest noch nicht gemacht weil ich einfach nicht weiß wie was und wo ich was machen muss.wenn ihr etwas wisst dann schreibt mir pls eine e-mail an:
Marcel-Kempf@hotmail.de

ich bedanke mich im voraus

mfg rexxar
Antworten