Die Strasse nach Darnassu

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Brian the Fist
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2005, 15:48

Die Strasse nach Darnassu

Beitrag von Brian the Fist »

Hi !
Sorry falls die Frage doof ist, aber ich bin ein Newbie...
Bin Dunkelelf Jäger Level 9.
Bei der Quest "Die Strasse nach Darnassus", komme ich einfach nicht weiter. Ich kille die Viecher im LAger südlich ohne Ende...
aber beim Queststatus steht permanent: 0/6.
Sind das falschen ?
Falls ja, wo find ich die "richtigen" Wegelagerer ?? :?: :?:

Markus
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

Wenn mich nun mein Gedächtniss nicht im Stich lässt, waren die westlich von Dolnaar in etwa
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Die müssen genauso heißen wie im Questlog.
Benutzeravatar
Borrt
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 20.02.2005, 21:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Borrt »

musst die straße richtung darnassus laufen und dann nach einer weile ist links eine lichtung wo man die "Wegelagerer" findet :)

wenn du die "Shamanen" oder "Krieger" tötest, dann bleibt dein status immer auf 0/6 :wink:
Antworten