Bug bei "Der gestohlene Foliant"

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Atura
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2006, 09:18

Bug bei "Der gestohlene Foliant"

Beitrag von Atura »

Hallo

ja ich weis es erscheint unglaubwürdig....aber ich habe eben die mission der gestohlene foliant versucht....ich habe die drei wachen vor dem zelt zerstört.....dann hab ich das buch gesehen....leider lies es sich nicht aufnehmen....was soll ich jetzt tun????

Bitte helft mir

... mal wieder :oops:
Wahaha ich werd Druide wahaha
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Schwer zu beurteilen, ob Du einen Fehler gemacht hast, bzw. ob es sich um einen Bug handelt.
Wenn´s um Quest-Fragen geht, gugg´ich des öfteren immer hier rein => http://wow.freierbund.de/index.php?pID=16


Beetle
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

Oder ganz einfach Taschen waren voll :roll: :roll:
Atura
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2006, 09:18

Beitrag von Atura »

Undeadsniper hat geschrieben:Oder ganz einfach Taschen waren voll :roll: :roll:
Nein waren sie nicht -.-"
Also an alle die mal das selbe Prob haben....mir wurde im Wizards Forum geholfen....also manchmal wenn viele Spieler den Quest gleichzeitig machen kann es sein das es nicht mehr geht.....dann einfach mal 12 STunden lang oder länger nicht mehr spielen dann geht es wieder....
Wahaha ich werd Druide wahaha
Antworten