Die verschwundenen Wachen

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Mahareth
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2006, 00:08
Wohnort: Frankfurt

Die verschwundenen Wachen

Beitrag von Mahareth »

Hi zusammen,
ich habe vor ner ganzen Weile den Quest "die verschwundenen Wachen" (in der Nähe von der Wetsfallgarnison bei der Wache Thomas) angenommen, wo ich zwei Typen flussaufwärts in Richtung Norden finden soll. Ich habe jeden kleinen Nebenfluss abgesucht (auch getaucht) und dat selbe beim großen Fluss - und ich find die beiden Idioten nicht. Hat jemand einen Typ für mich?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nördlich der ersten Brücke ganz im Norden vom Schlingendorntal, rechts vom Weg, habe ich die damals gesehen. Sind aber nicht immer da.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Wenn du dem Flusslauf bei Thomas nach Norden folgst, wirst du - oben angekommen - links von dir ein paar klägliche Überreste finden. Der Rest ergibt sich dann von selbst :)
Antworten