Wo befindet sich Volcor?

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Newbie
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2007, 20:07

Wo befindet sich Volcor?

Beitrag von Newbie »

Hallo,

ich suche schon eine Ewigkeit Volcor. Ich dachte er wäre im Bau der Schwarzfelle aber da ist er nicht und in der näheren Umgebung auch nicht.

Wo ist er den?

Bitte keine Koordinaten an der Stelle der Koordinaten ist er nämlich bei mir auch nicht.

Danke!
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

http://www.thottbot.com/?m=4570

Der Typ ist in einer Höhle und hält sich dort versteckt. Der Bär zeigt ihn dir ganz genau.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten