Suche Ruf-Quests für Darnassus Fraktion

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Phendark
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2007, 23:20
Wohnort: österreich

Suche Ruf-Quests für Darnassus Fraktion

Beitrag von Phendark »

hi alle !
hoffe ich bin hier richtig wenn ned bitte verzeiht es mir :wink:
meine frage wäre : bin lvl 43 dranei und mir fehlen noch ca 6000 punkte auf ehrfurchtsvoll in darnassus das ich mir den tiger als reittier nehmen kann , aber ich finde keine q mehr das ich weiterkommen kann :cry:
bitte um eure hilfe was ich tun könnte thx im voraus :) :) ach ja beim stoffhändler war ich schon
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Schreib mal, wo du schon überall Quests gemacht hast, vielleicht kann dann jemand ergänzen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt möglich ist, ausreichend Ruf zu bekommen ohne größere Stoffmengen zu spenden.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Jo, normalerweise kommt man da nur mit Runenstoff spenden weiter! :wink:
Antworten