Wo gibt es mehr Tagesquests?

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Wo gibt es mehr Tagesquests?

Beitrag von omog »

Hi, ich hab mal ne frage zu den Tagesquests... Ich kenne bis jetzt nur eine TQ und zwar die in den Wäldern von terokkar, die bei Alerias Feste... Aber ich hab gehört das es noch mehr gibt, aber keiner kann mir sagen wo es die gibt und was für vorq´s man da machen muss! Deshalb frage ich nun hier mal nach! Wäre nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte...

Danke
Euer Omog
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Wenn du Alerias Feste sagst, meinst du da oben auf dem Plateu ? Dort gibt es nämlich mehrere Tagesquests, oder zumindest zwei von denen ich weiss. Du kennst wahrscheinlich die Quest, wo du viele Eier aus der Luft zerstören sollst. Da gibt es aber noch eine Begleit Quest. Such einfach nach einem Typen. Das kannst du dann auch jeden Tag machen.

Weitere Tagesquests gibt es bei anderen neuen Fraktionen wie z.b. bei den Netherschwingen.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Netherschwingen, Himmelswache Skettis und Ogrilla bieten Tages-Quests zur Rufsteigerung an!

Aber Du bist glaube ich auch noch keine 70...oder?
Netherschwingen wirst Du zum Beispiel nur als 70 mit Epic-Flugmount machen können,
Ogrilla/Himmelswache liegen in einem 70er Gebiet....und zu den Skettis kommst DU auch nur mit FLugmount.
(da reicht dann aber ein normales....)
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Doch ich bin 70 und hab ein normales Flugmount... könnt ihr mir vlt noch die coords von den Q-gebern geben? das wäre klasse!

DAnke!!!
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Also die "Netherschwingen Tagesquests kannst du wohl erst machen, wenn du einen neutralen ruf bei ihnen hast, und den bekommst du nach einer Questreihe.

Hier der Link wo die Questreihe beginnt.
http://wow.4fansites.de/ruf-reputation- ... wingen.php

Und zu den Ogern wirst du vom Greifenmeister in Shattrath geschickt. Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind die Tagesquests dann bei so einem Typen der neben der Arena im Schergrad ist.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Ach der Herr will auch noch Koordinaten.... :lol:

Skettis sind rechts unterhalb des Flugpunktes Allerias Feste in den Wälder von Terokkar
und die Ogri'la findest Du links neben Sylvanaar in Schergrat.
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

DAnke danke!!! Ich werde es finden...
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Antworten