Prinzessin muss sterben - Wo ist das Schwein?

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
flipstar06
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2007, 11:28

Prinzessin muss sterben - Wo ist das Schwein?

Beitrag von flipstar06 »

Also ich habe das Qust angenommen(bin lv 8)Und ich weiß nich wo sie ist.Sie soll irgendwo im Osten sein aber genau stehts net dran.Kann mir einer sagen wo die Sau ist?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Die ist auf einem der Felder ganz im Osten. Ich glaub es ist sogar das östlichste Feld, was es im Wald von Elvyn gibt. Die Sau wird noch von 2 weiteren Schweinen begleitet, also solltest du evtl. 1-2 Leute mitnehmen ;)
joker0911
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2007, 03:47

Re: Prinzessin muss sterben

Beitrag von joker0911 »

flipstar06 hat geschrieben:Also ich habe das Qust angenommen(bin lv 8)Und ich weiß nich wo sie ist.Sie soll irgendwo im Osten sein aber genau stehts net dran.Kann mir einer sagen wo die Sau ist?

Hi hab denn selben Quest, und weiß genau wo die sau ist. Mein prob ist nur das mann sie nicht alleine töten kann. Also wenn du bock hast dann können wir ja die Quest zu 2 machen. Schick mir eine pn wenn du bock hast. :D
Antworten