Schamanen Quest Taure - Woher bekomm ich ein Erd-Totem?

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
pustéblume
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2007, 07:17
Wohnort: buxtehude
Kontaktdaten:

Schamanen Quest Taure - Woher bekomm ich ein Erd-Totem?

Beitrag von pustéblume »

hiho hab mir nen schamenen angefangen un hab jetzt totem spells
doch dazu brauch ich ein erdtotem.
wo bekomm ich das her?

und, ich hab nen erddingswasser das ich beim schamanentotem trinken soll. doch wo ist das?

und wo is der komodofels? dort soll ich ebenfalls wasser trinken, doch wo is dieser ort? erbitte en bissl hilfe=)

mfg
pustéblume
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Vielleicht solltest du erst einmal sagen, ob du Horde oder Allianz bist, denn in beiden Fraktionen sind die Totemquests anders. Die Totems bekommst du nämlich über Quests bei deinem Schamanenlehrer, wenn du das richtige Level erreicht hast.

Den Rest deiner Fragen kann ich leider nicht beantworten, alle Schamanenquests findest du allerdings buffed, dort kannst du in den Kommentaren zu den Quests lesen wo sich die Lösung des Questproblems findet.
pustéblume
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2007, 07:17
Wohnort: buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von pustéblume »

ja also ich bin horde. dachte es gibt nur auf horden seite tauren.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Tauren ja, Schamanen nein ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten