Benötigter Ruf für heroische Instanzen

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
rtcshaft
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2007, 07:22

Benötigter Ruf für heroische Instanzen

Beitrag von rtcshaft » 26.09.2007, 07:26

Hi,

ich hab ein problem, ich will unbedingt in der Scherbenwelt den Ruf bei folgenden Völkern machen:

Die Shatar - Hab null Ahnung wo ich da anfangen soll
Unteres Virtel - Hab alle Federn abgegeben die man abgeben kann, wo gehts weiter??

Und dann wollte ich noch fragen wo ich Ruf brauche um die Einzelnen Instanzen auf Heroic spielen zu können???

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

MFG rtcshaft

Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » 26.09.2007, 17:01

Um Instanzen im Heroic-Modus zu besuchen musst Du den Ruf der entsprechenden Fraktion auf Respektvoll haben.
Danach kannst DU dann zum entsprechenden Rüstmeister der Fraktion gehen und Dir für 9 Gold den Heroic-Schlüssel kaufen.

Generell kann man RUf am besten Farmen indem man entsprechende Instanzen besucht.

Shat'tar: Mechanar, Botanikum und Arkatraz
Unteres Viertel: Auchenaikrypta, Sethekkhallen, Schattenlabyrinth

Antworten