Quest Guide, die Horde

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Johannes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2007, 09:15
Wohnort: 46414 Rhede

Quest Guide, die Horde

Beitrag von Johannes » 03.11.2007, 15:24

Hallo, kann mir jemand sagen ob der Questguide von Data Becker für 2 Die Horde" auch für PC Version gilt, oder wie angeboten nur für Play Station.
Danke für eure Hilfe im voraus.
Johannes

Benutzeravatar
Matthias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2007, 11:43
Wohnort: München

Beitrag von Matthias » 03.11.2007, 23:22

Meinen wir das selbe Spiel?


Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass es World of Warcraft auch für die PlayStation gibt.


MfG. Matthias
living risky never scared

Benutzeravatar
Matthias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2007, 11:43
Wohnort: München

Beitrag von Matthias » 04.11.2007, 01:04

Die Info ist einfach falsch ;)


Wenn es einen Questguide für World of Warcraft gibt, dann auch wirklich nur für den PC.


Du könntest also bedenkenlos zuschlagen, wobei Ich Dir eher empfehlen würde, Questguides zu nehmen wofür man kein Geld bezahlen muss.


Es gibt genug Quellen denen man sich bedienen kann, umsonst!
living risky never scared

Johannes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2007, 09:15
Wohnort: 46414 Rhede

Beitrag von Johannes » 04.11.2007, 09:08

Matthias hat geschrieben:Die Info ist einfach falsch ;)


Wenn es einen Questguide für World of Warcraft gibt, dann auch wirklich nur für den PC.


Du könntest also bedenkenlos zuschlagen, wobei Ich Dir eher empfehlen würde, Questguides zu nehmen wofür man kein Geld bezahlen muss.


Es gibt genug Quellen denen man sich bedienen kann, umsonst!
Danke,
kannst du mir eine Solche benennen? Ich stecke nach 3 Monaten noch nicht voll drin. eigentlich garnicht! :(
Ich wäre Dir dankbar.
Gruß
johannes

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 04.11.2007, 12:05

Hm ... Also wenn du erst seit drei Monaten spielst, würde ich an deiner Stelle ohne Questguide spielen. Du nimmst dir sonst sehr viel Spielspaß, der besonders dann entsteht, wenn du alles selbst suchst, dir die Quests durchliest und einfach alles selbst entdeckst. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr niedrig, du brauchst also im Grunde keine Guides.

Der berühmteste Guide ist der von Joana, auf Englisch, nur für die Horde und kostenpflichtig: www.joanasworld.com.

Neulich habe ich auch die deutsche Übersetzung gefunden, http://www.sbg.at/mawi/LevelGuide.html , gratis, ebenfalls nur für die Horde.

Es gibt auch einen Guide für die Allianz, da müsstest du aber selbst nach googlen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Johannes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2007, 09:15
Wohnort: 46414 Rhede

Beitrag von Johannes » 04.11.2007, 20:38

HappyKerky hat geschrieben:Hm ... Also wenn du erst seit drei Monaten spielst, würde ich an deiner Stelle ohne Questguide spielen. Du nimmst dir sonst sehr viel Spielspaß, der besonders dann entsteht, wenn du alles selbst suchst, dir die Quests durchliest und einfach alles selbst entdeckst. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr niedrig, du brauchst also im Grunde keine Guides.

Der berühmteste Guide ist der von Joana, auf Englisch, nur für die Horde und kostenpflichtig: www.joanasworld.com.

Neulich habe ich auch die deutsche Übersetzung gefunden, http://www.sbg.at/mawi/LevelGuide.html , gratis, ebenfalls nur für die Horde.

Es gibt auch einen Guide für die Allianz, da müsstest du aber selbst nach googlen.
Vielen dank!
Wahrscheinlich hast Du recht, aber ich hatte einen quest der furchtbar genervt hat und Hilfe war nicht zu erwarten.
Vielen Dank nochmal.
Johannes

Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » 05.11.2007, 12:06

Ansonsten bei einem Quest wo Du nicht weiterweißt,
einfach eine der vielen WoW-Datenbanken anzapfen und schauen ob Du eine Lösung findest.
Bekannteste deutschsprachige ist wohl: http://www.buffed.de/

Antworten