Nachtelf - Wo questen ab Lvl 30?

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Xx_doof_xX
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007, 13:29

Nachtelf - Wo questen ab Lvl 30?

Beitrag von Xx_doof_xX » 27.12.2007, 02:39

Hallo,

ich hab jetzt meinen ersten Char auf Lvl 31, mir gehen nun aber die Quests aus. Sonst ist man immer schön in die nächste Stadt geschickt worden durch nen Quest, wo's dann auch automatisch mit questen weiterging.
Nun hab ich zuletzt die Quests in Waldeslied durch und weiß nicht mehr wo hin. Es haben mir zwar die aus der Gilde gesagt "Schlingendorntal", aber da ist ja der erste Quest schon so bescheiden, dass ich ununterbrochen verreck.

Gibt es noch irgendwelche anderen Ort wo man mit Lvl 30 gut questen kann, so dass man nicht ständig verreckt (ab und zu ok, aber nicht alle 10 minuten xD)

Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » 27.12.2007, 04:26

Blizzard hat da einen schicken ATlas für die WoW-Welt rausgebracht,
da kannst DU auch schön einsehen welches Gebiet für welches Level am besten geeignet ist:

http://wow-europe.com/shared/wow-com/im ... /index.htm

Für Dich wäre Desolace (LvL 30 - 40) interessant! :wink:

Xx_doof_xX
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007, 13:29

Beitrag von Xx_doof_xX » 27.12.2007, 13:35

He, der ist ja super.
An Desolace hab ich auch schon gedacht, hab da aber nichts von der Allianz gefunden.
Hier sieht man ja schön wo der Sitz der Allianz ist.
Tausend Dank!
Der Atlas ist echt super!

Antworten