Hexenmeisterquest Leerwandler

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Schranzmaus7
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2008, 18:53

Hexenmeisterquest Leerwandler

Beitrag von Schranzmaus7 » 06.02.2008, 18:57

Hey! ich hab eine dringende frage hab mir ein hexenmeister gemacht Blutelf und kann die quest für denn leerwandler nicht annehemen...
die gibts ab level 10 bei einem Lehrer aber die haben keins was soll ich machen die GM konnten mir nicht helfen!!! Ich spiele schon länger und hab mehrere Charakter aber sowas ist mir noch nie passiert...bitte um hilfe :?: :?: :?: :?: :D

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 06.02.2008, 19:07

Wenn dir die GM nicht helfen konnten, wie sollen wir dir dann helfen?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Schranzmaus7
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2008, 18:53

Beitrag von Schranzmaus7 » 07.02.2008, 13:22

ja das denke ich mir ja auch!!! abr das haben halt die GM gesagt von daher ............

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 07.02.2008, 15:42

Was haben die GM gesagt? Dass du hier fragen sollst? :lol:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Schranzmaus7
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2008, 18:53

Beitrag von Schranzmaus7 » 07.02.2008, 17:28

Na sie haben gemeint, das ich ich andere Spieler fragen soll oder im Forum nachfragen soll, da sie mir nicht helfen können! Aber die Sache hat sich erledigt ich hab die Quest wieder musste nur 1 tag warten, da war sie wieder da!!! Sowas hatte ich seit ich wow spiele noch nie [/list]

Antworten