Wo bekommt man Rhapsodiemalz her?

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Wo bekommt man Rhapsodiemalz her?

Beitrag von murc38 »

wo bekommt man diese malz her?
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Als Anhänger der Allianz kannste das in Dun Morogh bei Gastwirt Belm (In diesem kleinen Dorf vor Ironforge), oder bei Yanni Wagemut in Loch Modan (Gemischtwarenhändler) in dieser komischen Stadt links vom großen See ;)
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

hää?? ich finde den typen net ich bin mit meinem zwerg in duun morogh unterwegs kurz vor kharanos..aber wo man da diese maöz herbekommt keine ahnung....du hast doch gesagt dun morogh wo iss dieser belm genau??
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

genauer kann ich es dir auch ned sagen, da ich selber hordenspieler bin ...
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

ok ich werd ihn suchen müssen
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war der in der Kneipe. Aber so groß ist Dun Morogh nicht, als das du den nicht finden würdest ;)
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

jo ich bin gerade auf dem weg zum loch modan da wird er ja sein
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Wo bekommt man Rhapsodiemalz her?

Beitrag von Xerwanthia »

Hier bekommst du deine Infos :)

http://wowdata.buffed.de/?i=2894

LG Xerwanthia
Antworten