Krieger Quest in Dunkelküste

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Krieger Quest in Dunkelküste

Beitrag von murc38 »

hey zusammen,

ich habe ein problem mit einem quest. ich bin ein nachtelf krieger und bin jetzt bei dem krieger quest in dunkelküste. da muss man an so einem leuchtturm eine person töten und 8 erzkisten oda so was finden. kann mir plz jemand helfen?

thx
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

würdest du uns dein problem schildern, könnten wir dir auch helfen
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

oh ja sorry

ich weiss nicht wo der typ ist und wo der leuchttrum überhaupt ist UND wo die kisten sind.....das ist mein problem

im prinzip möchte ich gerne eine erklärung haben wie ich den quest schaffen kann

thx
Antworten