Quest mit Draenei

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Quest mit Draenei

Beitrag von murc38 »

Hey Leute !,

ich mache grad einen Quest mit meinem Draenei auf der azurmythosinsel. da muss man sich in einen baum verwandeln. mit sao ner maske. und des ziel ist man muss so einen verräter beobachten. an so ner fahne ( nagafahne )....wo iss diese fahne iss meine frage??
anscheinend in so ner bucht aber ich find se einfach ned.....brauche hilfe...
THX
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

questlog gescheit lesen, da steht alles richtig drin, bitte
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

jo hab ich jetzt hab ich ihn..war aber sehr versteckt *gg*....noch ne frage der quest geht ja dann weiter....ich muss den gnom ausfragen oder sogar töten..aber ich finde ihn am ganzen strand nicht..wo soll der denn sein??
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

der is da wo das schiffbrüchigen sind
Antworten