Draenei Quest

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Draenei Quest

Beitrag von murc38 » 09.07.2008, 13:45

hey zusammen

ich bin auf der blutmythosinsel.ich habe einen quest ,der heisst "von den kristallen lernen". da muss ich mit einer spitzhacke einen kristall ( 1.phiole ) am südliche ufer bei den jungen blutfelshetzern abbauen ( besorgen )..ich bin am schiffswrack aber ich habe keine ahnung wo dieser kristall sein soll. da liegen viele trümmer aber es lässt sich keiner mit der spitzhacke benutzen

bitte um schnelle hilfe
THXX

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 09.07.2008, 14:31

Der Kristall ist in der Mitte der Insel bei der Blutwacht und nicht beim Schiffswrack. Da solltest du fündig werden :)

Antworten