Quests für Stufe 29

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
latti
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2008, 14:52

Quests für Stufe 29

Beitrag von latti »

Hallo, bin neu hier und hätte gerne gewusst ob es eine art questliste gibt nach der man sich stufenmässig orientieren kann!
Ich selber bin ein mensch/schurke stufe 29 und würde gerne Quests erledigen die so 2-3 stufen höher sind als ich, da man sicherlich (glaube ich halt)bessere dinge wie geld und rüstung bekommt.

mfg
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

So eine Liste der Quests kann ich nicht anbieten. Aber wenn du auf diese Seite schaust, dann siehst du die Gebiete mit Levelangabe. Dort bekommst du Quests mit der Stufe, die dort stehen.

http://wow.4fansites.de/karten.php

Für gewöhnlich wirst du zum nächsten Ort geschickt, wenn du bei einem keine Quests mehr hast.
Benutzeravatar
Athanasios
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2008, 12:30
Wohnort: München

Sinnfrage

Beitrag von Athanasios »

Hallo Latti,
sicherlich gibt es da bessere Waffen als in deiner Stufe, aber das Ganze potentiert sich ja nach oben, soll heissen, wenn du Stufe 34 hast willst du dann lvl 37 Waffen etc. . Meiner Meinung nach ist der Beste Weg um an gute Ausrüstung zu kommen, das Instanzen rennen. Dort droppen meist blaue Items für deine Lvl-Stufe, die reichen Dicke bis zur 70 (bald 80).

Mein Tip: Geh in den Kral der Klingenhauer und hol dir da den Dolch (Keilerhauer).

Grüße Athanasios
Keine Angst, es ist schlimmer als es aussieht.
Antworten