Erfolgs-System " 5 Tages Qeust "

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Morgei
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008, 18:36

Erfolgs-System " 5 Tages Qeust "

Beitrag von Morgei »

Hallo

Habe jetzt 3 mal versucht die 5 Tages Qeust immer die gleich
zumachen gestern war ich beim vierten versuchen entlich mal
auf 3/5
Ich mache immer die Qeust "Angriffspläne des Sonnenzorns"

Heute komme ich rein bei WOW ist wieder alles auf NULL "0/5"

Kann mir bitte mal einer Helfen

MFG
Micha
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

MORGEI
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Dieser Erfolg funktioniert bisher noch nicht richtig, sprich du musst auf den nächsten Patch oder auf das Addon Wrath of the Lich King warten, dann sollte es hoffentlich endlich funktionieren.
Baltasar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2008, 08:41

Beitrag von Baltasar »

Hatte das selbe Problem. Die Schwierkigkeit liegt dabei, dass man nach dem Abgeben der Quest 24 std Zeit hat, die selbe wieder abzugeben.

Bsp: Du gibst deine Quest um 20 Uhr ab, dann musst du die selbe Quest bis spätestens 20 Uhr des nächsten Tages abgeben, weil sonst die Quest bzw der Erfolg resetet wird und man wieder bei 0/5 startet.

Ich hatte das Problem, dass ich manchmal Mittags abgegeben hab und daraufhin aber dann mal um 10 Uhr morgens (WE). Am nächsten tag hatte ich Schule und konnte nicht bis spätestens 10 Uhr am nächsten tag abgeben, sondern erst danach. Deswegen war es wieder 0/5.

So waren meien Erfahrungen mit dem Erfolg. Kann mich auch irren.

Hoffe, konnte dir helfen :)
Antworten