Suche Thrall

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
sarah-keule
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2008, 21:29
Kontaktdaten:

Suche Thrall

Beitrag von sarah-keule »

hey leute
ich bin auf der suche nach dem kriegshäuptling thrall.sollte eigentlich ganz einfach sein doch ich find ihn einfach nich=(
er soll angeblich in durator sein aber dort find ich ihn nich
pls helft mir°!!!
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

In Durotar ist richtig, genauer noch in Orgrimmar im Tal der Weisheit.
Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria »

Hm war der nicht auch mal in der Scherbenwelt irgendwo? In diesem PvP Gebiet?
Ich denke ist ja etwas Questabhängig, wo man ihn findet, oder wurde das geändert?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nein, Thrall stand schon immer in Durotar. In HDZ1 ist er auch, dort soll man ihn eskortieren. Ich meine, in Mount Hyjal ist er auch...
Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria »

Ich weiß, dass der schon immer in Durotar war, nur ich meine es gab mal eine Quest in der Scherbenwelt, wo er in einem Zelt sitzt.

Wie heißt denn die Quest genau?
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Es ist richtig, dass er auch mal die Scherbenwelt besucht, genauer seinen alten Clan in Nagrand. Allerdings ist er da nicht lang, er kehrt dann wieder an seinen alten Platz nach Orgrimmar zurück.
Benutzeravatar
sarah-keule
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2008, 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah-keule »

thx für eure hilfe^^
Antworten