Verfuegung des Champions / wo wer was?

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
MellyInsane
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2009, 08:16

Verfuegung des Champions / wo wer was?

Beitrag von MellyInsane »

Wie schon erwaehnt gibt es als Champion auf dem Argentumtunierplatz wenn man Dailys abgibt folgende belohnungen: Den sack voll gold wahlweis diese Verfuegung und die Siegel des Champions.
Wo und bei wem und wie muss ich mit dieser Verfuegung abgeben...Ich bin den ganzen Platz von NPC zu NPC abgerannt und hab niemanden gefunden der diese Dinger auch nur annaehernt nehmen oder eintauschen wuerde gegen Belobigungsabzeichen.Wer kann mir da Bitte helfen...

Lg
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Die Verfügung ist wie die Siegel selbst eine Art Zahlungsmittel bei den Rüstmeistern. Die Rüstmeister selbst sind in den Pavillons. Mit den Verfügungen kannst du dir aber nur Belobigungsabzeichen der Hauptstadt für die du antrittst kaufen und damit kannst du wiederum nur deinen Ruf bei dieser Hauptstadt erhöhen.
Antworten