Eschentalquest

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Cramlor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2009, 17:03

Eschentalquest

Beitrag von Cramlor »

Hallöchen

Ich hab da seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Quest im Eschental, die nennt sich Raenes Säuberung. Hab in dieser Q schon viele Aufgaben erledigt, doch nun soll ich einen Eisenschwertknauf besorgen, ich finde ihn aber permanent nicht. Ich habe auch schon Q - Helper und Mob Map, alles keine Hilfe, da wo es diese Knauf anzeigt bei Q - Helper ist er nicht zu finden. Ich bin ratlos.

Helft mir bitte.

MfG
Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Siphonlife »

Servus Cramlor

In Eschental. Muss nur einen brühschleimer killen und dann wird irgendwan ne Kiste von denen gedropt die dann öffnen un voila schon hat man das teil


//// [Eschental (75, 69)] ///

Fals du einen killen tust. droppt erst die Leiche die kiste. Also nicht wundern wenn im Toten Mob keine drin ist. Vielleicht auch ein par mehrere Schleimer probieren.

:lol:
Cramlor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2009, 17:03

Beitrag von Cramlor »

ok dann werd ich ma paar schleimer töten ;) thx

closed
Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Siphonlife »

Great.

Fals es wieder was geben sollte. Du weißt ja wo du hilfe findest. =)

Grüße Siphonlife
Antworten