Beschwörungskreis

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
baumlos
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2009, 07:22

Beschwörungskreis

Beitrag von baumlos »

Hi,
ich soll zum Beschwörungskreis für den Quest.Aufgabe vom Hexenmeister im Geschlachteten Lamm. Nun weiß ich leider nicht, wo der ist. Kann mir Jemand helfen?

Danke
Baumlos
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Beschwörungskreis

Beitrag von Xerwanthia »

Also, erstmal, welcher Q und welches Level... ?

Der Beschwörungskreis ist unten in den Katakomben vom geschlachteten Lamm in Stormwind.

Hinter dem Lehrer - Runter, rechts, rechts... dort dann das Questitem benutzen, Mob plätten und schon hast du einen neuen Begleiter (nehme mal an, das es sich um den Leerwandler oder Wichtel handeln wird ;) )

H4ve Fun :)

LG Xerwanthia
baumlos
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2009, 07:22

Re: Beschwörungskreis

Beitrag von baumlos »

Hi,
danke. Level 14. Und es geht um den Leerwandler. Den Wicht habe ich schon. Jetzt kann ich die Bedingung erfüllen. War schon drauf und dran den Quest zu löschen bzw. abzubrechen.

LG
Baumlos
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Beschwörungskreis

Beitrag von Xerwanthia »

Quest vom Hexenmeister NIEMALS löschen ;) Als nächsten Begleiter bekommst du dann den Sukkubus und danach den Teufelsjäger, für den du dann eine irre lange Questreihe machen musst.

Noch ein kleiner Tip von mir, als Alt-Hexe. In der Burg Schattenfang-Ini bekommst du zwei super Items: Entweder Gürtel von Arugal, Robe von Arugal und/oder Odos Leystab... diese Items habe ich fast bis LV 30 getragen...also auf nach Burg Schattenfang :)

LG Xerwanthia
baumlos
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2009, 07:22

Re: Beschwörungskreis

Beitrag von baumlos »

Hi,
also, ich bin "auf Probe". Du bist gegen mich das, was wir einen "alten Hasen" nennen. Deine Tipps finde ich Klasse. Nur ob ich je so weit komme, steht in den Sternen.
Tja, dann will ich jetzt mal wieder.

Tschüss und Grüße aus Hamburg
baumlos
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Beschwörungskreis

Beitrag von Xerwanthia »

Schick mir doch mal eine PN, auf welchen Realm du bist. Solltest du auf meinem sein, dann gehe ich da schnell mit dir rein und dann holen wir die Sachen :) Kein Problem :)

LG aus Kiel (jaaaaa, wir sind fast Nachbarn)

Xerwanthia
baumlos
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2009, 07:22

Re: Beschwörungskreis

Beitrag von baumlos »

Hi,
ich spiele Todeswache. Im Moment ruhe ich mich in Seenhain aus.

LG
Baumlos
Antworten