Quest für Hexenmeister Stf 22 im Brachland

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Jassy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2009, 15:28

Quest für Hexenmeister Stf 22 im Brachland

Beitrag von Jassy »

hi

hab ne frage

habe von meinem Hexenmeister nen Quest bekommen um den Subucus zu bekommen

das quest führte mich glaub ich ins brachland . bin dann auch da angekommen habe ihn aber nicht bekommen dafür ein nächstes quest was ich aber abgebrochen habe


nun weiss ich nicht mehr wo dieses quest ist um den subucus zu bekommen

bitte helft mir

danke
jassy
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Quest für Hexenmeister Stf 22 im Brachland

Beitrag von Xerwanthia »

Also normalerweise bekommst du die in Ratchet oben aufm Berg bei den Hexenlehrern, um den Sukku zu bekommen musst du dann ins Eschental und einen Herzzweig von den Mobs beschaffen, damit dann zurück zu den Hexen nach Ratchet und evoilá hast den Sukku....obwohl auf dieses Pet kann man auch getrost verzichten, da sie nur bei Humanoiden Mobs wirkt...der Leerwandler ist als Schutz für den Stoff-Hexer eindeutig besser, da dieser auch mehr Aggro zieht. Aber dennoch musst du diese Quests machen.

Sollte ich mit meiner Annahme (Ratchet) falsch liegen, dann aber mit 100%iger Sicherheit im "Geschlachteten Lamm" (Magierviertel) in Sturmwind unten im Keller beim Hexenlehrer....

Sorry, aber schon so lange her, das ich das mit meiner Hexe gemacht habe ;)

LG Xerwanthia
Antworten