[Quest Guide / Allianz] Ungewöhnliche Düfte

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Quest Guide / Allianz] Ungewöhnliche Düfte

Beitrag von Telias »

Ungewöhnliche Düfte
Kategorie: Weltereignisse -> Liebe liegt in der Luft

  • Irgendetwas stimmt nicht mit dieser Chemiemanufaktur Krone. Dampfdruck hat ein Auge darauf geworfen, aber wir könnten noch ein paar mehr gebrauchen.

    Begebt Euch nach Sturmwind, wenn Ihr uns helfen wollt. Inspektor Snip Schnappbolz leitet die Untersuchung dort und er kann jede Hilfe gebrauchen, die er kriegen kann.


Dies ist die erste Aufgabe der Allianz Questreihe zu diesem Event. Inspektor Snip Schnappbolz befindet sich zwischen der Bank und dem Auktionshaus in Sturmwind


Alle Aufgaben aus dieser Questreihe:
- Ungewöhnliche Düfte
- Irgendwas stinkt hier (Folgequest)
- Parfümdiebstahl (Folgequest)
- Feuerwerk bei der Güldenen Rose (Folgequest)
- Auf den Fersen (Folgequest)
- Eine nette Unterhaltung... (Folgequest)


Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Liebe liegt in der Luft Event.
Antworten