[Quest Guide / Allianz] Feuerwerk bei der Güldenen Rose

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Quest Guide / Allianz] Feuerwerk bei der Güldenen Rose

Beitrag von Telias »

Feuerwerk bei der Güldenen Rose
Kategorie: Weltereignisse -> Liebe liegt in der Luft

  • Kind, hier geht es um mehr als bloß Parfüm. In dieser Kiste waren ein paar Raketen und sie sind mit irgend einer chemischen Ladung gefüllt. Hier kann ich sie nicht analysieren, aber ich werde Euch den Weg ins Labor ersparen.

    Ihr müsst nur den Typ aufspüren, der sie hergestellt hat. Ich kenne das Brandzeichen. Flenni Rostrakete.

    Ich habe einen Tipp von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten, dass er sich hier in Sturmwind aufhält und es sich in der Güldenen Rose gut gehen lässt. Er soll sogar eine Dame bei sich haben, mit Namen Marion Sutton. Macht Euch auf zur Güldenen Rose und findet heraus, was sie weiß.


Bei dieser Aufgabe macht ihr euch auf die Suche nach einer Person. Es handelt sich um Marion Sutton, die sich im ersten Stock in der Güldenen Rose befindet, einem Gasthaus welches sich direkt neben Snip Schnappbolz befindet.

Alle Aufgaben aus dieser Questreihe:
- Ungewöhnliche Düfte
- Irgendwas stinkt hier (Folgequest)
- Parfümdiebstahl (Folgequest)
- Feuerwerk bei der Güldenen Rose (Folgequest)
- Auf den Fersen (Folgequest)
- Eine nette Unterhaltung... (Folgequest)

Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Liebe liegt in der Luft Event.
Antworten