[Quest Guide / Horde] Irgendwas stinkt hier

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Quest Guide / Horde] Irgendwas stinkt hier

Beitrag von Telias »

Irgendwas stinkt hier
Kategorie: Weltereignisse -> Liebe liegt in der Luft

  • Man sieh sich diese Kerle an. Das Dampfdruckkartell betreibt das Valentinstagsgeschäft schon seit Jahren, und plötzlich tauchen diese Typen auf. Die gehören nicht zum Kartell. Das Kartell hat mich beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. Irgendwas stinkt hier, und damit meine ich nicht das Parfüm. Nehmt das Gerät, das ich mitgebracht habe, um damit die Parfümwolken zu untersuchen, die die Wachen umgeben. Ich möchte wissen, was sie in das Zeug reintun. Irgendwas ist da faul.


Detektiv Snap Schnappbolz gibt euch ein Schnappbolzens Luftanalysegerät mit dem ihr in der Nähe befindliche Wachen untersucht.


Alle Aufgaben aus dieser Questreihe:
- Ungewöhnliche Düfte
- Irgendwas stinkt hier (Folgequest)
- Parfümdiebstahl (Folgequest)
- Flennis Flamme (Folgequest)
- Auf den Fersen (Folgequest)
- Eine nette Unterhaltung... (Folgequest)


Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Liebe liegt in der Luft Event.
Antworten