[Quest Guide / Horde] Eine nette Unterhaltung...

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Quest Guide / Horde] Eine nette Unterhaltung...

Beitrag von Telias »

Eine nette Unterhaltung...
Kategorie: Weltereignisse -> Liebe liegt in der Luft

  • <Roka hört widerwillig zu, als Ihr ihr erzählt, warum Ihr versucht, Flenni aufzuspüren.>

    Ihr meint also, ich hätte die ganze Zeit unter dem Einfluss eines Alchemisten gestanden? Ich kann nicht glauben, dass ich auf diesen Schwindel hereingefallen bin! Wenn ich diesen hinterhältigen Goblin jemals in die Finger kriege, reiß ich ihn in Stücke!

    Falls er mit seinen Erledigungen fertig ist, befindet er sich auf dem Weg zum Zeppelinturm inmitten Orgrimmars! Was auch immer Ihr tut, <Name>, Ihr dürft ihn nicht an Bord des Zeppelins und davonkommen lassen!

    Beeilt Euch, geht zum Zeppelinturm, bevor Ihr ihn verpasst!


Nach einer netten Unterhaltung versprecht ihr Roka, dass ihr Flenni am Zeppelinturm abfangt, bevor er verschwindet. Mit Flenni Rostrakete selbst habt ihr ebenfalls eine nette Unterhaltung. Er erzählt euch mehr über seinen Auftrag, fühlt sich aber nicht wirklich Schuldig was die Chemikalien in den Raketen betrifft. Er versucht euch zu helfen indem er euch Geschäftsbuch hinterlässt. Dieses Buch bringt ihr zurück zu Snap Schnappbolz.

Wenn ihr diese Questreihe erfüllt habt, könnt ihr euch von ihm in die Warteschlange für den Kampf gegen die Chemiemanufaktur Krone eintragen lassen. Dabei wird die Tagesquest Die Krone zerschmettern freigeschaltet.


Alle Aufgaben aus dieser Questreihe:
- Ungewöhnliche Düfte
- Irgendwas stinkt hier (Folgequest)
- Parfümdiebstahl (Folgequest)
- Flennis Flamme (Folgequest)
- Auf den Fersen (Folgequest)
- Eine nette Unterhaltung... (Folgequest)


Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Liebe liegt in der Luft Event.
Antworten