Seite 1 von 1

[Quest Guide] Ein Geschenk für den Kriegshäuptling

Verfasst: 04.02.2012, 18:17
von Telias
Ein Geschenk für den Kriegshäuptling
Kategorie: Weltereignisse -> Liebe liegt in der Luft

  • Möchtet Ihr für den Kriegshäuptling einen hübschen Glücksbringerarmreif herstellen? Ich bin sicher, er wird sich freuen!

    Habt Ihr schon ein Sammelset für hübsche Glücksbringer?


Dia Aufgaben für die Volksführer haben alle das gleiche Ziel, nur die Person bei der ihr die Quest abgebt verändert sich. Einige der Fraktions-Anführer möchten, dass ihr ihnen einen Hübschen Glücksbringerarmreif besorgt. Doch wie kommt ihr zu diesem Armreif? Beim Questgeber selbst erhaltet ihr ein Sammelset für hübsche Glücksbringer. Wenn sich dies in eurem Inventar befindet erstellt ihr ab und zu automatisch Hübsche Glücksbringer sobald ihr würdige Gegner, also Gegner in eurem Level, erledigt. Mit 10 hübschen Glücksbringern lässt sich ein hübscher Glücksbringerarmreif erstellen.

Garrosh Höllschrei befindet sich in dem großen Zelt im Tal der Stärke in der Stadt Orgrimmar.

Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Liebe liegt in der Luft Event.