Spiel Ruckelt

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
StoLy
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2005, 10:00

Spiel Ruckelt

Beitrag von StoLy »

hi zusammen,

ich habe folgendes problem, seit dem letzten wochenende ca. habe ich nen rieeeeesen ruckeln, aber nicht immer, sondern nur wenn ich z.B. bei nem NPC was kaufe/verkaufe oder wenn ich meine Talente/rüstungsanzeige usw. aufmache.
Hab nichts neu installt oder so.
Das einzige was ich am game verändert habe ist cosmos, aber das is von anfang an druff und hatte vorher keine probleme gemacht, ist irgendwie so seit lvl 10 oder 11 gekommen..
ich hab mir auch nochmal nen neuen char gemacht, auch wieder nen tauren, alle einstellungen sind gleich und da ruckelts net :/

das nervt tierisch wäre super wenn jemand ne lösung hätte !

ich sag schonmal DANKE für alle antworten :)


greetz StoLy
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ich hatte das auch einmal mit Cosmos. Cosmos wegmachen und nochmal draufspielen. Mit dem nächsten Patch sollte das sowieso behoben sein aber installe Cosmos einfach neu.
StoLy
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2005, 10:00

Beitrag von StoLy »

ok ich werd es mal testen :D
Dank dir !


greetz StoLy
Benutzeravatar
Knubbelhian
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.2005, 03:07

Beitrag von Knubbelhian »

chat-cache.txt bzw. layout-cache.txt in WTF/Account/(your_account_name)/(your_char_name) löschen, dann sollte es wieder funktionieren.
StoLy
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2005, 10:00

Beitrag von StoLy »

DAAAAAANKE!!!

das wars, sauber endlich wieder kein laggn :)

Dank dir vielmals !!!!


greetz StoLy
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

die Chat-cache.txt hätteste aber net löschen müssen 8)
http://forums-de.wow-europe.com/thread. ... de&T=14680
Antworten