Absturz in WoW

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Absturz in WoW

Beitrag von Pendrakar »

Also wie schon gesagt hab ich n verdammtes Problem. Und zwar war ich grad ganz normal am wow spielen als sich einfach mal mein Rechner von alleine neu gestartet hatt. Seit dem is wohl mein chat kaputt oder so. Ich kann weder sehen was ich schreibe, noch was andere spieler schreiben. In der untersten Zeile meiner chatbox steht einfach nur: "index 12 did not corespondent to a section".
Kann mir da jemand helfen???
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Die einfachste Lösung könnte sein, wenn du einfach mal überprüfst ob du nach dem Absturz überhaupt noch in den Channels bist.
Also einfach auf die Chateinstellungen klicken und überprüfen ob bei den wichtigen Channels ein Häkchen davor ist.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Knubbelhian
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.2005, 03:07

Beitrag von Knubbelhian »

Hast Du irgendwelche Zusatztools (wie z.B. Cosmos) installiert ?
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Beitrag von Pendrakar »

ja cosmos hab ich aber des lief bisher immer perfekt.
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Beitrag von Pendrakar »

danke euch leute is alles wieder gut. war einfach mal wieder zu blind zu sehen dass die channels nich aktiviert waren. :roll:
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Kann passieren... ist mir nach einem Absturz auch schon passiert. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten