WOW geht nicht???

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Gesperrt
Benutzeravatar
Daisy
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2005, 10:09
Wohnort: Niederbayern

WOW geht nicht???

Beitrag von Daisy »

Erstmal Hallo :) Ich hab mich heute endlich registriert, nach millionen mal stöbern auf Eurer Seite :) Gefällt mir sehr gut und ich finds schön , das hier immer geholfen wird.

Nun hab ich auch gleich die erste Frage..
Sind heute wieder die Server down??
Ich versuch mich seit um 7:30 einzuloggen und es geht einfach nicht.
Vielleicht haben wir auch verpasst, irgendwo nachzulesen. Weis da einer bescheid??

Das spiel ist ja doch SUCHT wie beim rauchen...wenn man keine Zigaretten hat is man Hibbelig :D so wie ich jetzt . :)

Wäre schön, wenn mir einer dazu was sagen könnte.

LG Susi
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Freitags sind immer Wartungsarbeiten bis 11:00 :wink:
Benutzeravatar
Daisy
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2005, 10:09
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Daisy »

Wie jetzt JEDEN Freitag???

Mann :( Das hat meir mein Holder Gatte garnicht bescheid gesagt :(

Trotzdem Vielen Dank für die Info :)

LG Susi
Gmo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2005, 17:35
Wohnort: weiss noch nicht

Beitrag von Gmo »

Daisy hat geschrieben:Wie jetzt JEDEN Freitag???

Mann :( Das hat meir mein Holder Gatte garnicht bescheid gesagt :(

Trotzdem Vielen Dank für die Info :)

LG Susi
finds auch recht bescheiden an und für sich, da ich freitags immer erst um 10uhr zur schule muss...

naja wenn dafür alles immer gut läuft, solls mir aber recht sein...
Das Ziel is der Weg oder wie war das? o.O ^^
Benutzeravatar
Gruuh
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2005, 12:18

Beitrag von Gruuh »

Da müssen wir leider alle durch :lol:
Benutzeravatar
Glamdil
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2005, 12:22

Beitrag von Glamdil »

hm wenns bis 11 heist sollts doch auch um 11 wieder gehn -.- ich versteh das sowieso nicht war bei daoc das gleiche serverwartungen kann man nie in der nacht machen sondern immer nur dann wenn leute spielen wollen ....
Benutzeravatar
Gruuh
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2005, 12:18

Beitrag von Gruuh »

Ich verzichte lieber ein paar stunden aufs spielen , aber dafür läuft alles glatt im spiel :)
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Die Frage wurde geklärt und bevor sich jetzt wieder jeder über den Zeitpunkt der Wartungen beschwert, würde ich vorschlagen, dass der Thread einfach in Ruhe ausgeklungen lassen wird. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Glamdil
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2005, 12:22

Beitrag von Glamdil »

hm ja ok will ja nicht in den ersten 30min die ich hier registriert bin schon probs mitm admin bekommen :P
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

das liegt wohl daran das die mitarbeiter dort auch nachst schlafen wollen.
ich denke die zeit ist ok, das es länger dauert kann man auch festeinplanen.
nur denke ich wäre ein dienstag, mittwoch besser für sowas geeignet, stellt auch vor wenn die lange WE's kommen oO
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Glamdil
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2005, 12:22

Beitrag von Glamdil »

nunja ich bin eigentlich der meinung die können ruhig ne nachtschicht einlegen gibt millionenn leute die das müssen wieso die nicht auch? aber .... ich suche keinen streit :P
Benutzeravatar
Malk
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2005, 16:43

Beitrag von Malk »

Leute, die Zeitangabe ist von 7 bis 11 Uhr... und zwar leider ein englischer Zeit... und dort ist es wegen Zeitverschiebung erst 10:40.. also Geduld
Benutzeravatar
Glamdil
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2005, 12:22

Beitrag von Glamdil »

sag das doch einer dann würd ich es doch nie wagen mich aufzuregen :P
Benutzeravatar
Triad
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2004, 02:57

Wartungsarbeiten

Beitrag von Triad »

der Server Forscherliga ist bereits online, also tut sich da doch was ^^
Gesperrt