wow-europe seite down?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Gruuh
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2005, 12:18

wow-europe seite down?

Beitrag von Gruuh »

Weis einer wann die Seite wieder verfügbar ist und wann Freitags die Server wieder hochgefahren werden :P ?
Styles^
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2005, 10:39

Beitrag von Styles^ »

normal um 11uhr wieder ;P
Benutzeravatar
Gruuh
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2005, 12:18

Beitrag von Gruuh »

Hab ich auch gedacht , aber bisher tut sich da nichts :) Mehr als warten kann man ja nicht machen hehe
Zuletzt geändert von Gruuh am 11.03.2005, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Wenn dieses Mal alles glatt läuft ,würde ich sagen, dass die Server gegen 11:00 Uhr wieder hätten on gehen sollten. Jedenfalls war das bei den wöchentlichen Wartungsarbeiten bisher die angepeilte Zeit gewesen, bis auf bei der letzten, welche aber von vornherein als verlängert angekündigt war.
Dass Blizzard sich gerne mal ein klein wenig verspätet ist aber bekannt, weswegen ich realistisch geschätzt kurz vor 12:00 Uhr sagen würde. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Gruuh
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2005, 12:18

Beitrag von Gruuh »

Denke ich auch mal :)
nedione
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2004, 15:03

Beitrag von nedione »

hallo

ihr seit ja solche optimisten :D

nach meiner erfahrung dürften die nicht vor 12:30 wieder da sein
und dann wie immer zuerst die engischen und französichen server
aber ich hoff mal das ein paar laggs dann wieder behoben sind und wir in ruhe unserer "sucht"nachgehn können :P
also dann auf bald ingame und

ein grosses KNUDDEL an alle

Ps: bin die KNUDDELnedi und kann nicht anders :twisted:
Benutzeravatar
Sir Gor
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2005, 03:07
Wohnort: Weeze

Beitrag von Sir Gor »

Es geht los der erste deusche und die meisten englischen server sind da *freu*
Antworten