Umgebung bleibt stehen...

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Vandread
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2005, 14:56

Umgebung bleibt stehen...

Beitrag von Vandread »

hiho,
wie die überschrift beschreibt habe ich das problem das die umgebung in WoW einfach stehen bleibt das passiert immer in unterschiedlichen zeit abständen... machmal gleich beim einloggen oder erst nach 4std...

aslo es ist so das ich zb spiele und dan nach 4std bemerke ich das sich die lute in meiner umgebung und tiere nicht bewegen jedoch wenn grade einer grade aus gerannt ist dan rennt der weiter und weiiter und wenn sich einer gerade gedreht hat dan dreht der sich unendlich lang weiter... leute anreden geht net nur rum laufen kann ich dan und wenn ich wo anders hn gehe zb in ne andere statd wo ich grade net war dan is da keiner sprich die bots usw... der chat funktioniert auch neme.
dan muss ich mich immer wieder neu einloggen erst 5min warten weil der name noch drinne is... dan gehts wieder meistens bin ich dan tod weil das eben dan im kampf oder so pasiert und nach einer gewissen zeit wieder das selbe...

ich habe keine ahnung woran das liegt ich schätze am inet aber ich habe sonst mit anderen games keine probleme ich bin ja iauch neben bei in trillian und ts da gibt es ja auch keine ausetzer oder disconect...

hier meine hardware:

-ati radeon x800 xt platinium edition
-amd64 3500+ winchester
-asus a8v delux
-2x corsair ram ddr400 512mb

-dsl2000
-fastpath
-dlink router [ports freigeschlatet]
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

höhrt sich ganz nach einem verbindungszusammenbruch an hast du wireless lan oder ne firewall? oder irgendwas was deine verbindung unterbrechen könnte?
Vandread
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2005, 14:56

Beitrag von Vandread »

hab lan ich glaube nur an kabel ;)
im router is ne firewall wie im jedem aber wie gesagt ports sind einch freigeschaltet und sonst bei allen anderen spielen hab ich sogut wie keine probs
Antworten