Ruhender Account - wie lange bis zur Löschung?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
XARLOS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 12:59

Ruhender Account - wie lange bis zur Löschung?

Beitrag von XARLOS »

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem.....einen Gastaccount von einem guten Freund...DANKE Oxymoron du Taure! der jetzt abläuft. Aber Wow gibt es im Augenblick nicht frei zu kaufen und in bälde ist auch wieder Motorradsaison...
Wie lange läßt Blizzard einen unbenutzten Account auf den Servern?
Nützlich wären wirkliche Fakten, vioelleicht vom Admin persönlich?
Merci schon mal!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

3monate dann wird der char gelöscht
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

[CrackKnight] hat geschrieben:3monate dann wird der char gelöscht

Woher hast Du die Info ? (inkl. Link, pls) Wir wissen ja alle, wie schnell Gerüchte entstehen ...
Bei DAo<tuut> z.B. ist mir nicht bekannt, daß irgendwann einmal ein Char eines länger inaktiven Accs gelöscht wurde.


Beetle
kreilon
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2005, 12:39

Beitrag von kreilon »

Kann man seinen Accaunt auch irgendwie unterbrechen?

wenn man zum Beispiel in den Ferien ist.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Du meinst mal für 2 Wochen nicht bezahlen? Nein, das geht nicht. Du bezahlst entweder bei den Gamecards für 60 Tage am Stück oder eben für 1, 2 oder 3 Monate am Stück. Eine Unterbrechung ist dabei nicht möglich.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

Beetle hat geschrieben:
[CrackKnight] hat geschrieben:3monate dann wird der char gelöscht

Woher hast Du die Info ? (inkl. Link, pls) Wir wissen ja alle, wie schnell Gerüchte entstehen ...
Bei DAo<tuut> z.B. ist mir nicht bekannt, daß irgendwann einmal ein Char eines länger inaktiven Accs gelöscht wurde.


Beetle

sry leider kein link aber ich bin mir 100% sicher ;)
Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno »

bei DaoC wurden die Chars selbst nach zwei Jahren nicht gelöscht
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich kenn das auch von anderen Spielen, das dort immer ca. 6 Monate bestätigt wurden. Meißtens haben sie die Charaktere aber länger gespeichert.
Antworten