Need Help !!!!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Gesperrt
Nono
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2005, 19:48

Need Help !!!!

Beitrag von Nono »

Immer wen ich mich einloggen will verläuft erst alles glatt...Informationsaustausch ....Erfolg....Verbindung hergestellt....doch dann kommt Meldung Server-Verbindung unterbrochen. Jedesmaln !!!

Heut morgen kam ich noch ohne Probs rein .....

Hat jemand das gleiche Problem oder kann sich vorstellen was das sein kann ?

Vielen Dank schonmal im voraus......

Gruss Nono
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

manche User (DU!) sollten mal andere Threads beachten und News von Blizzard lesen. :?
Nono
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2005, 19:48

Beitrag von Nono »

Danke Screama für deinen konstruktiven Beitrag !!!

1. Aktuelle News zu diesem Thema habe ich auf den offiziellen deutschen Seiten nicht finden können

2. Falls du diesen Post meinst:

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=2863

so hat er, wenn ich das richtig verstehe ein anderes Problem, da er schreibt das er dauernd ausm Game fliegt . Ich komme aber gar nicht erst rein!!!!!

Also wenn du mir helfen kannst, sprich Links zu diesem Thema hast, wäre ich dir sehr verbunden......andernfalls behalte deine klugen Ratschläge bitte für dich ....

danke und gruss

Nono
Benutzeravatar
Malk
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2005, 16:43

Beitrag von Malk »

Vielleicht guckste einfach mal auf die Startseite... www.wowsource.de

:)
Nono
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2005, 19:48

Beitrag von Nono »

Danke Malk !
Gesperrt