fehler terrian.MPQ

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Juli
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2005, 22:53
Kontaktdaten:

fehler terrian.MPQ

Beitrag von Juli »

hallo so heißt mein fehler

Beim Versuch, den Inhalt der Datei "D:\World of Warcraft\Data\terrain.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk D:\ handeln. Sie können die Installation erneut versuchen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.

system
CPU: 2.8GHz
RAM: 768MB-DDR RAM
Grafikkarte: ATI 9600PRO
Festplatte(n):120GB
Betriebssystem: XP Pro

ich hab auch über all den neusten treiber installiert!

Also ich wollte heute wieder ma an meinen rechner wow zocken ,weil ich seit heute wieder internet an meinne rechner hab.
ich lad mir so den patch 1.4 einma von blizzard runter und von einer anderen hp und beide datein sagen beim installieren ein fehler aufgetreten.
nun habe ich die datein noch ma runner geladen und wieder kam der gleiche fehler ,dann habe ich wow denistalliert und jetzt hängt der immer bei der datei terrian.MPQ.
ich habe das spiel auch schon auf einem anderem rechner installiert und da ging es wunderba und
den TechSupport von "Installations Probleme" hab ich auch gemacht!

wo kann es dran liegen???
Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork »

Ich glaube dieses problem habe ich auch grade wow will sich net öffnen da fehlt etwas wa ? wen ja den geh in den wow ordner
und geh auf reparieren ..... habe ich noch net ausprobiert aber mache ich morgen :DD
kann nicht 100% sagen das es den wieda geht :P
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Re: fehler terrian.MPQ

Beitrag von ChefQeck »

hey,

zu verifizieren hört sich für mich an als würdest du nicht die Berechtigung besitzen. Ich würde von daher auf einen Fehler im/ am Sysem schätzen: Administrator! Hast du die Installationen immer als Administrator durchgeführt ( rechtsklick auf die .exe Datei und " Als Administrator ausführen" auswählen! ) ? Schalte vorher auch ggf. dein Antivieren Programm aus, da es dabei auch schonmal zu Problemen kommen kann.

Falls es am Laufwerk liegt: hast du irgendwelche Änderungen daran vorgenommen ?

Für den ersten Post ist es warscheinlich schon zu spät, aber vielleicht hilft es ja noch zarbok!
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: fehler terrian.MPQ

Beitrag von enricohenkel »

Nutze die repair.exe den es kann passieren das die datei nen fehler hat
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Antworten