Wo bekommt man einen Test-Account?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Benutzeravatar
M4NNi
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2006, 19:41
Wohnort: Offenbach am Main
Kontaktdaten:

Wo bekommt man einen Test-Account?

Beitrag von M4NNi »

hiho :)

ich bin neu hier im forum und gerade am überlegen ob ich von diablo2 lod auf wow umsteigen soll; da ich aber keine allzugroße ahnung von dem spiel habe würde ich es gerne erstmal testen.

ich hab mal mitbekommen, dass beim spiel auch sogenannte test-keys, bzw. test-accounts dabei sind und daher meine frage:
hat irgendjemand noch so einen key/account zu viel und könnte ich den eventuell bekommen ? (falls es sowas wirklich gibt...)


:D
Benutzeravatar
mommel
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2006, 10:55

Beitrag von mommel »

Hi,
du kannst dir auch einfach selbst einen besorgen und das kostenlos
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
Da füllst du das Formular aus und bekommst nen Key zugeschickt.
und hier kannst du den Client downloaden.
Ist beides Offiziell von Blizzard also keine Angst.
Viel Spaß beim Spielen des Suchtspiels WOW
Stefan125
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2006, 18:55

Beitrag von Stefan125 »

wenn man denn sich reg. könnte ^^
Benutzeravatar
Unreal
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2006, 21:59
Wohnort: Fürth

Beitrag von Unreal »

bin auch neu hier und will das auch mal Testen aber wenn ich auf den Link klicke dann kommt nur nicht schriftrolle mit schwarzen Hintergrund.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Da muss dein Browser Flash unterstützen um die Seite sehen zu können.
Benutzeravatar
Unreal
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2006, 21:59
Wohnort: Fürth

Beitrag von Unreal »

Kann man das irgentwo einschalten oder muss ich da einen anderen Broser benutzen ?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Unreal hat geschrieben:Kann man das irgentwo einschalten oder muss ich da einen anderen Broser benutzen ?
Kannst du hier runterladen
http://www.adobe.com/shockwave/download ... kwaveFlash
Benutzeravatar
Unreal
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2006, 21:59
Wohnort: Fürth

Beitrag von Unreal »

Omg ey muss man unbedingt die scheis Karten Nummer, Bankleitzahl und so eingeben wenn man nur 10 Tage probe spielt -.- ??
Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie »

Unreal hat geschrieben:Omg ey muss man unbedingt die scheis Karten Nummer, Bankleitzahl und so eingeben wenn man nur 10 Tage probe spielt -.- ??
Das hab ich mich auch lange gefragt........
MóòP xP
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008, 12:56

Beitrag von MóòP xP »

hi
ich bin neu hier kann mir jemand sagen Authentifizierungsschlüssel
her bekomme??
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Authentifizierungsschlüssel von was?

Was hast Du schon und was willst Du noch?
MóòP xP
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2008, 12:56

Beitrag von MóòP xP »

wenn ich mir einen test account erstellen will, brauch ich beim 2. schritt einen autentifizierungsschlüssel!
nur ich weiß nicht wo ich den her bekomme!
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

Den Schlüssel brauchst du nur, wenn du deinen Test-Account auf einen vollen Account upgraden möchtest.

Wenn dir das Spiel gefällt und du es im Handel kaufst, dann liegt dort ein Key bereit, den du einfach in dem Fenster eingibst und den Account upgradest. Du musst also dann nicht mehr das Spiel erneut installieren und kannst deine Test-Account-Charaktere auch weiterhin nutzen.
Axtforce
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2009, 23:47

Beitrag von Axtforce »

Für alle die keine Lust haben sich zu registrieren.
Hier 5 WoW Testaccount Keys für diejenigen die World of Warcraft mal für 10 Tage probespielen möchten:

7HTMMT-GE4P-9KYXJV-BZYE-NKHE8X

R4CTTH-6HXD-P7264Z-GTRG-YJCB9X

JDDCCH-8D4H-EERDFV-WDZ4-9XCNEC

7TVHTJ-JHDV-C262XD-7XBW-MFVTDH

MP9T98-KCJD-GDCJ92-GM7Y-XDFBR7

Man muss sich das Spiel auf www.wow-europe.com runterladen, installieren und anschließend den Key eingeben. Nach diesen
10 Tage Probe, muss man sich das Spiel original kaufen um den bestehen Account weiternutzen zu können.

ich habe noch weitere 5 für diejenigen die mich am schnellsten anschreiben
Axtforce
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2009, 23:47

Beitrag von Axtforce »

Hier noch weitere 2 Keys die nicht weggegangen sind:

Und so funktioniert der kostenlose Test:

* 1. Erstellt euren World of Warcraft®-Account unter: https://signup.wow-europe.com/
* 2. Gebt den folgenden speziellen Code für die Accounterstellung ein (der Code kann nur einmal verwendet werden).
* 3. Ladet euch hier das Spiel herunter: http://www.wow-europe.com/de/downloads/classic/
* 4. Genießt eure 10 KOSTENLOSEN Tage.

6CHH4Z-2VFP-TWPJ79-HHET-P8PEPB

8276BH-TK29-X66WRB-ZWM7-NFCYKZ

Viel Spass damit.
Antworten