WoW Realmliste

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Ryslind
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2008, 13:26

WoW Realmliste

Beitrag von Ryslind »

Mei bruder hat meine realmlist gelöscht, könnte bitte einer mir die realmlist kopieren und schicken??
Acapello
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2008, 09:00
Wohnort: Künzelsau

Beitrag von Acapello »

Guten Tag, ich bin neu hier und hab die Realmlist daten net gefunden können sie mir die pls zuschicken oder auch wenns geht die ganze realmlist würde mich sehr freuen
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was ihr meint, die Realmliste zeigt nur an welche Realms gerade online sind, und zwar automatisch - heißt also, man kann nichts zuschicken ...
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

die realmliste zeigt an, wohin du connecten sollst, also wie die europäischen server heißen und befindet sich selber im wow ordner :)
Knockout52
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2008, 19:06

Beitrag von Knockout52 »

Könnt ihr mir die Daten nicht auch schicken?

MfG Knockout52

Edit: Könnt ihr die Realmlistdaten hier nicht einfach posten?
Knock-Knock
Nimeus
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2008, 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimeus »

ich bin auch neu hier und suche schon seit ner stunde oder so nach der realmlist auf dieser seite aber ich find sie nicht .______.
könnte ich die bitte auch haben?
...Die Schatten der Schatten...
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
Das solltet ihr in eure realmlist.wtf Datei reinschreiben.

P.S.: Es ist tatsächlich extrem auffällig, wenn man die Original Daten nicht mehr hat, als Tipp würde ich euch geben, dass ihr die WoW CDs durchsucht, weil da ist sie mit ziemlich großer Sicherheit auch drauf.
Shamiey
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2008, 13:56

Beitrag von Shamiey »

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Das sind die Daten. Wenn du die Daten nicht mehr hast schreibst du die hier rein, wenn du aber die Datei "Realmlist.wtf" nicht mehr hast kann man glaub ich einfach den Editor öffnen die daten reinschreiben die oben angegeben sind und die Datei "Speichern unter"--> Name der Datei "Realmlist.wtf"
--->Ort: Dein WoW Ordner

Hoffe konnte helfen
HatredCarnage
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2008, 13:22

Beitrag von HatredCarnage »

Wie heist die Reamlist von der Seite?
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

HatredCarnage hat geschrieben:Wie heist die Reamlist von der Seite?
Ich hoffe ich verstehe nun deine Frage nicht falsch, aber dies ist eine Communityseite und keine Seite für illegale Privatserver.
madhead
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2009, 17:13

Beitrag von madhead »

hallo,

ich suche seit na halben st. die realmlist aber finde sie nicht.

könnt ihr die nich einfach posten?

achso ich weiß auch nicht wo ich mir einen acc. erstellen kann
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Einen Account kannst du dir auf der offiziellen Seite, und zwar hier: https://signup.wow-europe.com/menu.html?locale=de_DE erstellen.


Du brauchst keine "Realmliste" um spielen zu können.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
steven
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2009, 20:44

Beitrag von steven »

muss ich alles löschen was drein stand
Sisaroth666
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2009, 02:27

Beitrag von Sisaroth666 »

Für Realmlist:
Du musst in deinen WOW Install ordner gehen/Data/deDE/realmlist.wtf mit editor aufmachen und


set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal "eu"


reinschreiben
Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork »

Ja ist doch eig klar
öffne die reamlist/
und shcreibe das hier hinein :

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal "eu"

--------------------------------------------------------------------------
Den auf speichern .
Und den müsste es eig wieda gehen.
nur man kann doch net seine reamlist löschen lol
wen schon spieltest du auf einem privatserva aber egal :P

Liebe grüße : Zarbork :evil: :twisted:
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!
Antworten