Mächtige Probleme mit Patch 2.4.2.8278-to-2.4.3.8606

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Schmiddi
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2008, 23:23
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Mächtige Probleme mit Patch 2.4.2.8278-to-2.4.3.8606

Beitrag von Schmiddi »


Hallo ich habe mächtige Probleme mit dem oben genanten Patch.Sobald der Downloader die 25 MB heruntergeladen hat äffnet sich ja der Blizzard Uploader.Aber der Uploader hält bei 30%an und bringt folgende Fehlermeldung:Der Blizzard Updater konnte die Datei"D:\World of Warcraft\Data\patch.MPQ"nicht lesen.Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\verursacht worden sein,--zb eine verkrazte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM,eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches.(Die betroffene Datei ist"world\maps\Expansion01\Expansion01_18_31.adt",und Fehlerkode lautet 0.)Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt,verwenden sie bitte das Reperaturprogramm.
Gegebenenfalls muss das Spiel deeinstalliert und anschliesend neu installiert werden.Sollte sich das Problem durch diese Masnahme nicht
beheben lassen,kontaktieren sie bitte unseren technischen Kundendienst.(Converter::Load)



Ich habe das Reperaturprogramm mehrmals benuzt und wieder auf den besagten Patch hochgepatcht,hat aber nichts gebracht.Nach jeweils 2-3 neuen Installationen sowohl C als auch D ist der Fehler immer noch nicht behoben.Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll,bin wirklich ratlos.Kann ja nicht spielen ohne den Patch.Ich bitte dringendst um Hilfe.Danke
Shamiey
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2008, 13:56

Re: Mächtige Probleme mit Patch 2.4.2.8278-to-2.4.3.8606

Beitrag von Shamiey »

Ich habe deinen Beitrag nur kurz überflogen, aber ich empfehle dir dringenst die (Full)patches von
http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php herunterzuladen.
Die downloadrate ist meistens besser als die vom Blizzard downloader und zudem kannst du hier alles manuell machen, hast allso alles selber in der Hand. Der Nachtteil ist halt der geringe bis schwere Aufwand je nachdem wie Erfahren du mit solchen Dingen bist. Gibt aber mindestens einen Beitrag in diesem Forum der alles zum Manuellen download erklärt.

mfg Shamiey
Antworten