WOW bekommt keine Serververbindung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Scoof
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2008, 17:11

WOW bekommt keine Serververbindung

Beitrag von Scoof »

Hallo,
ich habe folgendes Problem (welches hier auch schonmal von anderen angesprochen wurde, aber nie richtig beantwortet wurde).

Also, Nachdem ich WotLK installiert habe, habe ich das Spiel normal gestartet, und es lief auch. Als ich es dann am nächsten Tag wieder spielen wollte, habe ich mein PW eingegeben, und der LogIn ist bei ERFOLGREICH stehengeblieben. (habe 2Std gewartet). Wenn ich dann darunter auf Abbrechen klicke, steht da Realmliste wird abgerufen. Passiert aber auch nichts.
Ich habe das Spiel deinstalliert, und wieder neu aufgespielt. Alles gut und schön, aber jetzt läd es den Patch nicht runter. Bleibt die ganze Zeit bei 0% stehen.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Evtl hatte hier ja jemand das Problem,und hat es gelöst?!

Danke im vorraus für Eure Hilfe...
Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork »

Hallo ,
ich probiere dir hier zu helfen :P
So du hast es ja schon de instaliert .
Hast du es dir gekauft oder vom freund geschenkt bekommen ( die Cd)
Oder dein server (anbieter ist zu lam für WoW)
Wen nicht stell dein sytem zurück wie du dein computer gekauft hast und den probiere es nochmal neu mehr kann ich zu diesem thema nicht sagen
Tut mir echt leid.
Liebe grüße : Zarbork / der schurkee
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Re: WOW bekommt keine Serververbindung

Beitrag von ChefQeck »

> hast du erneut versucht die einzuloggen? ( am nächsten Tag! )
> da der Beitrag schon was länger her ist hoffe ich für dich das du es in den Griff bekommen hast!

ansonsten einfach nochmal ganz genau beschreiben wie dein jetziger Stand ist!
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: WOW bekommt keine Serververbindung

Beitrag von enricohenkel »

da scheint eine Firewall das Game zu blocken ( Software oder Firmware/Router) aber ohne weiter infos kann mann da nix helfen
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Antworten