Probleme beim patchen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
konradde
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2009, 16:33

Probleme beim patchen

Beitrag von konradde »

Hi ich bin neu und meine frage ist wie ich vom patch 3.0.9 zu 3.1 patchen kann...ich habe mir den patch von hier gedownlouded und wollte dann patch instalieren aber dann kam da

"Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Die Datei "C:\World of Warcraft\WoW.exe" konnte nicht gelesen werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (CompareVersion)" (habe ich kopiert) pls kann mir einer helfen .
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim patchen

Beitrag von enricohenkel »

Benutzt du WINRAR 3.8 oder höher zum entpacken?

Wenn ja versuch nen repair und starte dann den Launcher weil der Downloader den der runterlädt überprüft auch den Patch und das half mir auch.

Von den circa 800 mb musste ich 200 neu laden weil der mir kaputt-gegangen war.
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
konradde
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2009, 16:33

Re: Probleme beim patchen

Beitrag von konradde »

wo sehe ich ob ich einen Win rar habe oder nicht und wo bekommt mann einen??
weil bis jetzt hat es mit launcher nicht geklappt.
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim patchen

Beitrag von enricohenkel »

Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
konradde
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2009, 16:33

Re: Probleme beim patchen

Beitrag von konradde »

was ist wenn ich dieses winrar nicht habe ???
konradde
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2009, 16:33

Re: Probleme beim patchen

Beitrag von konradde »

zum downlounden muss man ja was bezahlen ich abe glaube ich nicht sowas wie kann ich dann wieder spielen ??
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Probleme beim patchen

Beitrag von Xerwanthia »

Du kannst anstatt WInrar auch 7Zip benutzen, das geht genauso gut :) Und ist Freeware :)
Antworten